Was ist der beste Weg für uns, auf Fehlercodes zu reagieren, wenn das Problem unklar erscheint?
Ich habe SPS direkt ein paar Mal wegen Fehlercodes kontaktiert, die mit keinem offensichtlichen Problem korrelieren, und sie können mir normalerweise nicht helfen oder es mir sagen. Ist das etwas, das sich auf der Geschäftsseite ändern muss, von Unternehmen, die eine Bestellung senden, oder sollte SPS das untersuchen, um es zu klären?
Ich habe das EDI-Viewer-Tool hier https://ediviewer.ediacademy.com/Home/Upload als äußerst wertvoll empfunden. Es ist kostenlos nutzbar (man muss nur ein Konto erstellen).
Laden Sie die fehlerhafte Textdatei von SPS Reporting herunter, speichern Sie sie und laden Sie sie auf dieser Seite hoch.
Meistens wird Ihnen in Rot angezeigt, was falsch ist.
Wenn nicht, dann fehlt fast immer eine Referenz (REF*DP*01 Abteilungsnummer, aber keine Abteilungsnummer dort, wo REF*DP*02 sein sollte, SKU aufgeführt, aber kein LIN*SK* aufgeführt, usw.).
Im Zweifelsfall können Sie auch versuchen, nach "**" (zwei Sternchen) in der Textdatei zu suchen. Es sollten niemals zwei hintereinander sein, und wenn doch, fehlt etwas.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits SPS Commerce Fulfillment EDI verwenden?
Über SPS Commerce Fulfillment EDI
SPS Commerce Fulfillment EDI ist Ihr Tor zum Einzelhandelswachstum. Mit Zugang zum weltweit größten Netzwerk vorab konfigurierter Verbindungen über die einzige EDI-Lösung auf dem Markt mit Full-Servic
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.