Helping small businesses succeed with marketing automation
Integriert jemand Pipedrive mit Infusionsoft?
Ich benutze derzeit Zapier zur Integration, aber es ist sehr begrenzt, da es nie für eine bidirektionale Synchronisation gedacht war. Wir möchten eine bessere, nahtlose Integration. Wir möchten auch alles mit LivingMatrix, einer medizinischen Software, integrieren. Hat jemand Vorschläge?
Helping small businesses succeed with marketing automation
0
0
Ich habe Infusionsoft und Pipedrive mit Zapier integriert. Technisch gesehen führt Zapier keine bidirektionale Synchronisation durch, aber wenn man Regeln befolgt, um "Schleifen" zu vermeiden, kann es funktionieren. Nicht alle Daten gehen in beide Richtungen, aber die meisten schon.
Die neue Vertriebspipeline in Zeap und (sehr bald) Infusionsoft sieht Pipedrive sehr ähnlich, sodass es für viele Infusionsoft-Nutzer nicht notwendig sein wird. Dennoch sind einige Teams an Pipedrive gewöhnt, oder es könnten bereits andere Integrationen existieren.
Ich bin Experte für beides. Außerdem habe ich die erforderliche Erfahrung mit der Integration (die etwas schmerzhaft ist). karen@klcmarketinggroup.com
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Pipedrive verwenden?
Über Pipedrive
Pipedrive ist ein benutzerfreundliches Vertriebs-CRM (Customer Relationship Management)-Tool, das Teams jeder Größe befähigt, mehr Geschäfte abzuschließen. Mit seinen anpassbaren Vertriebspipelines, E
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.