Director of IT ► Software Development Director ► Global Project Manager & IT Manager
Ich möchte die verfügbaren APIs sehen, um die Daten zu extrahieren.
Ich möchte eine API verwenden, um eine Verbindung zu Kronos herzustellen, um auf Urlaubszeiten zuzugreifen. Ich hätte auch gerne mehr Flexibilität und Optionen in Ihrer Token-Lizenzierung. Ich brauche Programmierer, um auf ein oder zwei Funktionen zuzugreifen, aber die Tokens sind teuer und beinhalten viele andere Funktionen, die ich für sie nicht benötige.
Hallo Philip.
Die API zur Verbindung mit anderen Tools wird normalerweise entsprechend den Kundenanforderungen entwickelt.
Wir haben tatsächlich einen Kunden, der nach derselben Integration gefragt hat, und wir müssen eine Analyse durchführen, um die Aufwandsschätzung zu erhalten.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Sciforma verwenden?
Über Sciforma
Die robuste und benutzerfreundliche Plattform von Sciforma PPM unterstützt PMOs mit diesen sehr kritischen PPM-Fähigkeiten: Ideen- und Nachfrage, Portfolio- und Programm, Planung, Arbeit und Zusammena
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.