Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now
NR
Student at Atria Institute of Technology

Wie kann ich einen Zertifikatskurs von Automation Anywhere absolvieren, der von großem Wert sein wird?

Ich wollte mehr über den Zertifikatskurs erfahren, den ich mit Automation Anywhere machen kann.
4 Kommentare
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Pragati T.
PT
Senior RPA Developer || Automation Anywhere || UiPAth || Automation Anywhere v11 Master Certified
0
Erstens muss Ihr Unternehmen ein Partner von AA sein. Dann einfach "Automation Anywhere University" googeln. Dort zu den Kursen gehen und mit der professionellen Prüfung beginnen. Sobald Sie eine Prüfung abgeschlossen haben, wird automatisch eine weitere freigeschaltet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Giridhar B.
GB
Sr. Technical Manager at Mindtree
0
Ja, Sie können Aa zertifiziert werden und es wird von Wert sein, da Sie alle Teile von AA technisch abdecken. Es wird Ihnen helfen, die Infrastruktur und andere Aspekte der Implementierung einzurichten. Wenn Ihr Unternehmen ein Partnerunternehmen ist, können Sie die Zertifizierung kostenlos durchführen.
Anmelden
Antworten
Giridhar B.
GB
Sr. Technical Manager at Mindtree
0
Ja, Sie können Aa zertifiziert werden und es wird von Wert sein, da Sie alle Teile von AA technisch abdecken. Es wird Ihnen helfen, die Infrastruktur und andere Aspekte der Implementierung einzurichten. Wenn Ihr Unternehmen ein Partnerunternehmen ist, können Sie die Zertifizierung kostenlos durchführen.
Anmelden
Antworten
José Miguel G.
JG
Análisis y desarrollo en UST-Global
0
Ich denke, die beste Option ist, eine offizielle Automation Anywhere Zertifizierung zu erhalten. Sie können mehrere AA-Kurse an der Automation Anywhere University absolvieren: https://university.automationanywhere.com Die meisten Kurse sind kostenlos. Sie können auch die kostenlose Softwareversion (Community) von Automation Anywhere herunterladen, um Übungen zu machen und zu üben.
Anmelden
Antworten