Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now
Michelle H.
MH
Administrative Assistant - Care Management

Wie bestimmen Sie einige der besten Fragen, die Sie verwenden können?

Normalerweise lade ich Informationen in eine Tabelle herunter, damit ich die Informationen sortieren und analysieren kann. Aber ich denke, dass das Tool mehr davon für mich erledigen wird. Wie kann ich herausfinden, wie ich das Tool besser nutzen kann?
2 Kommentare
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
SB
Data and Evaluation Manager
0
Wenn ich beginne, eine Umfrage zu erstellen, denke ich zuerst an mein Endziel. Was möchte ich tun/teilen, sobald ich die Ergebnisse gesammelt habe? Das hilft dabei zu bestimmen, welche Art von Frage ich stellen werde. Zum Beispiel, wenn ich wissen möchte, welcher Prozentsatz der Kunden einer bestimmten Aussage zustimmt, werde ich eine Likert-Skala-Frage verwenden und den Prozentsatz der Befragten, die auf eine bestimmte Weise antworten, zusammenzählen. Wenn ich daran interessiert bin, Feedback zu erhalten und neue Ideen zu einem Thema zu generieren, könnte ich eine offene Frage verwenden.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Aleta .
A
Alchemer Marketing Program Manager
0
Hallo Michelle, Gute Fragen zu stellen ist die Grundlage für eine großartige Umfrage. Im untenstehenden Tutorial teilen wir bewährte Praktiken für die Erstellung von Umfragefragen. Wenn Sie diese Tipps befolgen, können Sie bedeutungsvolle, umsetzbare Daten sammeln. Da SurveyGizmo einfach zu bedienen ist, können Sie mit ein wenig Anleitung Umfragen erstellen, die Ihnen helfen, die besten Daten zu sammeln. Beste Praktiken: Gute Fragen stellen: https://help.surveygizmo.com/help/asking-good-questions Viel Erfolg mit Ihren Umfragen!
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten