Wie erhalte ich E-Mail-Benachrichtigungen über Käufe, die an meinen Kunden und nicht an mich gesendet werden?
Ich habe gerade eine Website für meinen Kunden entworfen. Sie verkauft Produkte auf ihrer Seite, aber ich kann nicht herausfinden, wie ich E-Mail-Benachrichtigungen über Käufe an sie statt an mich senden kann. Ich würde annehmen, dass dies einfach wäre, da Webflow weiß, dass Leute ihre Software verwenden, um Websites für Kunden zu erstellen, aber es stellt sich heraus, dass es nicht so ist. Ich brauche Hilfe!
In Forms funktioniert es so: Gehen Sie zu Projekteinstellungen > Formulare > Formularbenachrichtigungen und ändern Sie die E-Mail im Feld "Formulareinsendungen senden an" auf die E-Mail Ihres Kunden.
Vielleicht ist es im E-Commerce dasselbe?
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Webflow verwenden?
Über Webflow
Webflow ist eine Website Experience Plattform, die moderne Marketingteams befähigt, visuell beeindruckende Websites zu erstellen, zu verwalten und zu optimieren, die sowohl das Verbrauchererlebnis bie
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.