Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now
Mauricio A.
MA
Gerente en VARIEDADES Y FANTASIAS CAROL CIA LTDA.

Wie kann man FreshSales mit MailChimp integrieren?

Ich habe versucht, Freshsales mit MailChimp zu integrieren, aber es war unmöglich. Ich erhalte Fehler, die ich nicht entschlüsseln konnte, und wenn ich den Support anschreibe, sagen sie mir, dass sie das Problem eskalieren werden. Dann antworten sie, dass das Problem gelöst wurde und schicken mir einen Link, der mich zu einer Seite führt, auf der es keine Antwort gibt, sondern nur nach einem Benutzernamen und Passwort fragt, die ich nicht habe. Zusammengefasst habe ich weiterhin das Problem und konnte MailChimp nicht mit FreshSales integrieren, und von FreshSales habe ich im Support-Bereich keine Hinweise erhalten, wie ich es machen soll.
1 Kommentar
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
oyewunmi a.
OA
CONTACT CENTER REPRESENTATIVE AT RENMONEY MFBANK
0
Erstens möchten Benutzer ihre aggregierten Verkaufsleads aus allen Kommunikationskanälen (E-Mails, Webformulare usw.) synchronisieren. Freshsales zu Mailchimp, um eine konsistente Liste über Vertrieb und Marketing hinweg zu pflegen. Zweitens verwenden einige Benutzer bereits Mailchimp für das Produktmarketing und möchten diese Mitglieder in Freshsales hinzufügen, um Verkaufsaktivitätsaufzeichnungen zu verwalten.
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten