Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now

Wie schalte ich die Autovervollständigung aus?

Ich mag die Autokorrektur nicht wirklich (aber die Syntaxfehlerwarnungen mag ich!), da sie manchmal zu etwas verrückt Langes und Unpassendes korrigiert.
1 Kommentar
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
NS
Software Enginer
0
Es gibt zwei Möglichkeiten, dies zu vermeiden: Erstens drücken Sie einfach "ESC", wenn das Autovervollständigungsfenster erscheint. Es muss gedrückt werden, bevor Sie Ihre öffnende "(" eingeben. Eine andere Möglichkeit ist, "HOME" und "END" zu drücken, was das Vorschlagsfenster ebenfalls schließt. Das Drücken der Pfeiltasten "RECHTS" und "LINKS" funktioniert normalerweise auch. Zweitens können Sie die Autovervollständigung in den VS Tools-Einstellungen deaktivieren. Beachten Sie jedoch, dass jede Änderung dieser Einstellung (aktivieren/deaktivieren) einen Neustart von Visual Studio erfordert, um wirksam zu werden. 1) VS > Tools > Optionen > Text-Editor > C# > IntelliSense > "Durch Drücken der Leertaste bestätigt" Kontrollkästchen. 2) VS > Resharper > Optionen > Umgebung > IntelliSense > Abschließende Zeichen > C# "Bei Leertaste abschließen" Kontrollkästchen.
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten