Ist es möglich, Aufgaben per E-Mail an Trello zu senden?
Ich glaube, dass dies die Produktivität steigern würde, sodass Projekte nicht manuell in Trello aktualisiert werden müssten. Ein Trello-Button in E-Mails würde dies erheblich erleichtern. Es wäre auch großartig, wenn die Funktion in beide Richtungen funktionieren könnte (wo man direkt aus Trello eine E-Mail senden könnte).
Ich weiß nicht, ob es kostenlos möglich ist, aber ich weiß, dass du Azure Logic mit deinem E-Mail und Trello verwenden kannst... es ist wirklich einfach, damit zu beginnen und es ist wirklich günstig... du kannst "Azure Logic Apps mit Trello" googeln.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Trello verwenden?
Über Trello
Tabellenkalkulationen, E-Mails und endlose Benachrichtigungen sind große Teamwork-Blocker, die die heutigen Geschäftsteams betreffen – unabhängig von ihrer Größe. Projektzuweisungen, Aufgaben und tägl
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.