Wie ich in meiner Bewertung erwähnt habe, finde ich die Standardberichte in Litmos etwas dürftig, aber mit einer API können wir unsere eigenen erstellen. Das gesagt, stoßen wir bei unserer eigenen API-Entwicklung manchmal auf seltsame Einschränkungen der API, die diesen Ansatz bis zu einem gewissen Grad einschränken. Unser aktuelles Problem, das wir gemeldet haben, wurde als bekanntes Problem angegeben und wir wurden zu einem Ticket mit anderen Kunden hinzugefügt, aber es gab keinen angegebenen Zeitrahmen, wann (oder ob) es gelöst werden würde.
Chris, es scheint, dass dies hier nicht beantwortet wurde. In meinen 7 Jahren Arbeit mit Litmos (nicht als Mitarbeiter, sondern als Administrator in verschiedenen Unternehmen) habe ich festgestellt, dass sie sehr darauf fokussiert sind, diejenigen zu entwickeln, die von dem größten Prozentsatz ihrer Endbenutzer kommen. Alles geht über Litmos Ideas zur Abstimmung (ich nehme an, das ist der Ort, an dem Sie eingereicht haben, richtig?). Wenn Ihre Berichtsanforderungen eine Art "Einzelfall" sind, würde es nicht als Standard-Update priorisiert werden. Sie haben jedoch ein ganzes Team, das sich mit der Erfassung von Einzelfallanfragen beschäftigt, und sie sind wunderbar darin, Ihre Bedürfnisse zu verstehen und ein Angebot zu erstellen. Ich hoffe, das hilft!
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Litmos verwenden?
Über Litmos
Litmos entwickelt eLearning-Lösungen für leistungsstarke Unternehmen. Ein etablierter Marktführer seit 2007, Litmos bietet das weltweit benutzerfreundlichste LMS und eine umfassende Lerninhaltsbibliot
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.