Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now

Wie kann ich die Verbindungsqualität beim Bildschirmteilen in einem öffentlichen (Co-Working Space) WLAN-Netzwerk verbessern?

Wir haben Schwierigkeiten, alle Aspekte unserer Excel-Tabellen bei der Bildschirmfreigabe zu sehen.
1 Kommentar
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Chris B.
CB
Field Operations Supervisor at The ONE SOURCE Companies
0
Die Antwort hängt höchstwahrscheinlich mit dem WLAN im Co-Working-Space zusammen. Es gibt ein paar Schritte, die ich in Betracht ziehen würde. 1. Führen Sie einen Testanruf außerhalb des Standorts über WLAN durch. 2. Führen Sie einen Testanruf außerhalb des Standorts über eine kabelgebundene Verbindung durch. Hat einer dieser Schritte die Qualitätsprobleme gelöst? Falls ja: 3. Fragen Sie, ob Sie im Co-Working-Space eine kabelgebundene Verbindung erhalten können. Keiner der Schritte hat funktioniert oder der Space hat Ihre Anfrage abgelehnt? 4. Suchen Sie, wenn möglich, einen neuen Arbeitsplatz. Ich hoffe, das hilft ein wenig. Die Nutzung dieses Dienstes über WLAN in meinem Büro hat gut funktioniert, daher ist meine erste Annahme, die Internetverbindung auf der Kundenseite zu überprüfen.
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten