Was ist der beste Weg, um sich mit Google Kalender zu integrieren?
Wir haben unseren eigenen Filemaker-Kalender entwickelt, aber Google Kalender ist das Zentrum von allem, was das Unternehmen tut und wird von jedem Mitarbeiter genutzt. Wir könnten unseren eigenen Kalender ersetzen, aber das würde bedeuten, dass wir mit Software für Terminbenachrichtigungen interagieren und mehr als 10 Mitarbeiter dazu bringen müssten, ihre Routine zu ändern. All das ist nicht notwendig, wenn wir erfolgreich mit Google Kalender integrieren können. Wir schauen uns momentan 360s Zulu an.
Certified FileMaker Developer, Interface/Interaction Designer, Scott Howard Consulting
0
0
Ich werde Ihnen einen ausgezeichneten Artikel und ein Video von Brendan McBride mit DB Services verlinken. Es zeigt Ihnen, wie Sie genau das tun können. https://dbservices.com/articles/filemaker-google-calendar-integration/
Wenn Sie etwas Spezifischeres benötigen, können Sie mich hier oder DB Services über deren Website kontaktieren. Ich hoffe, das hilft.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Claris FileMaker verwenden?
Über Claris FileMaker
Die Claris-Plattform ist einzigartig geeignet, um Unternehmen wie Ihrem zu helfen, maßgeschneiderte, integrierte Lösungen schneller und effizienter als jede andere Plattform auf dem Markt zu entwickel
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.