Product Development Engineer at Tompkins Robotics - A Tompkins International Company
Gibt es einen guten Ort, um nach fortgeschritteneren Tutorials/Beispielen für iLogic zu suchen?
Ich habe gerade erst begonnen, iLogic zu verwenden, aber es scheint unglaublich leistungsstark zu sein. Ich habe das erste Tutorial von Inventor gemacht und einige Techniken online nachgeschlagen, aber ich habe Schwierigkeiten, eine einheitlichere Quelle für Tutorials und weitere Beispiele zu finden.
Mechanical Engineer at Great Lakes Case and Cabinet
0
0
beinginventive.com ist auch eine gute Ressource, aber die Foren sind definitiv der einfachste Weg. Es hilft, einen Programmierhintergrund zu haben. Die meisten Dinge, die man tun möchte, bestehen darin, den Code anderer anzupassen, indem man die benötigten API-Aufrufe verwendet. Selten muss man von Grund auf neu schreiben.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Inventor verwenden?
Über Inventor
Die Autodesk® Inventor® 2021 Software bietet Ingenieuren und Designern eine professionelle Lösung für 3D-Mechanikdesign, Simulation, Visualisierung und Dokumentation.
Mit der Inventor-Software können
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.