Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now
Michael Z.
MZ
Product Development Engineer at Tompkins Robotics - A Tompkins International Company

Gibt es einen guten Ort, um nach fortgeschritteneren Tutorials/Beispielen für iLogic zu suchen?

Ich habe gerade erst begonnen, iLogic zu verwenden, aber es scheint unglaublich leistungsstark zu sein. Ich habe das erste Tutorial von Inventor gemacht und einige Techniken online nachgeschlagen, aber ich habe Schwierigkeiten, eine einheitlichere Quelle für Tutorials und weitere Beispiele zu finden.
2 Kommentare
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Thomas D.
TD
Mechanical Engineer at Great Lakes Case and Cabinet
0
beinginventive.com ist auch eine gute Ressource, aber die Foren sind definitiv der einfachste Weg. Es hilft, einen Programmierhintergrund zu haben. Die meisten Dinge, die man tun möchte, bestehen darin, den Code anderer anzupassen, indem man die benötigten API-Aufrufe verwendet. Selten muss man von Grund auf neu schreiben.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Kenny C.
KC
Generative Design and Topology Optimization Consultant at Innovation Forge, Inc.
0
Ich kenne kein umfassendes Repository für Beispiele, aber es gibt einen fantastischen Thread im Inventor-Forum, der eine Menge verschiedener Beispiele zeigt. Wenn Sie dort noch nicht nachgesehen haben, sollten Sie das unbedingt tun! https://forums.autodesk.com/t5/inventor-forum/collection-of-ilogic-models-for-beginners/td-p/7330801
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten