Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now
Jyotish Ranjan D.
JD
Project Fellow at Wildlife Institute of India

Wie kann ich die Satellitendaten herunterladen?

Ich wollte die Satellitendaten von Google Earth Pro mit einem georeferenzierten Bild herunterladen. Können Sie mich anleiten oder eine Lösung dafür geben, um die Daten herunterzuladen? Es wäre sehr hilfreich für uns, unsere Forschungen in begrenzter Zeit durchzuführen.
1 Kommentar
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Justin N.
JN
Administrador de Empresas
0
Wenn es möglich ist, hochauflösende georeferenzierte Bilder von Google Earth-Karten, Google Maps, Bing Maps, DigitalGlobe, Yandex, Yahoo! Maps, VirtualEarth, OpenStreetMap über eine kostenlose Anwendung namens SAS.Planet herunterzuladen. Es sollte beachtet werden, dass die Karten auf den genannten Servern häufig aktualisiert werden, daher ermöglicht das Programm nur den Download der neuesten aktualisierten Bilder. Der Hauptvorteil von georeferenzierten Bildern besteht darin, dass sie mit spezialisierten Programmen wie ArcGIS, gvSIG, QGIS, Erdas, ENVI und anderen verwendet werden können. Sie können die neueste kostenlose Version der Anwendung herunterladen und ein paar einfache Schritte befolgen, das gewünschte Ausgabeformat mit der generierten Datei auswählen und herunterladen.
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
romero c.
RC
romero c.
Student at Chandigarh Group of Colleges, Landran, Punjab
Erweitern/Einklappen Options
Großartige Tipps vom Meister selbst. Ausgezeichnete Ideen. Danke für die tollen Tipps.