Learning and Development Associate at Rent The Runway
Ist es möglich, SMS-Umfragen mit Delighted an Kunden zu senden?
Wir möchten mehr von unserer Kundenbasis einbinden und es den Kunden ermöglichen, CSAT-Umfragen per SMS anstatt per E-Mail auszufüllen; wir glauben, dass unsere Kundendemografie eher geneigt sein wird, Umfragen auf diese Weise zu beantworten.
Hallo Kari, mein Name ist Stephanie und ich bin Research Analyst im Bereich Marketing & Werbung bei G2. Das ist eine großartige Frage! Delighted bietet mehrere Methoden zum Versenden von CSAT-Umfragen an Ihre Kunden an, einschließlich SMS. Wenn Sie nicht vorhaben, Umfragen per E-Mail zu versenden, empfehle ich, die SMS-Plattform von Delighted auszuprobieren. Sie können hier mehr erfahren: https://help.delighted.com/article/224-sms-platform-guide-overview. Ich hoffe, meine Antwort hilft! -Stephanie
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Delighted verwenden?
Über Delighted
Delighted ist der schnellste und einfachste Weg, um in Echtzeit umsetzbares Feedback von Ihren Kunden, Mitarbeitern, Partnern und Anbietern zu sammeln. Vertraut von Uber, Cisco, Slack, Bonobos, Instac
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.