das Login-Admin-Panel, wenn ich eine E-Mail an alle senden möchte, aber etwas wie Gmail verwende, erlaubt es nicht. Dies könnte implementiert werden. In einigen Fällen muss ich dies manuell tun, was den Prozess verlangsamt.
Hallo Tulio,
Nur Benutzer, die zum Arbeitsbereich eingeladen wurden, können geplante E-Mails erhalten. Wenn Sie die Berichte an mehr Benutzer verteilen müssen, ziehen Sie bitte in Betracht, sie zum Arbeitsbereich hinzuzufügen.
Ich glaube, Sie können die API verwenden, um die E-Mails für registrierte Benutzer abzurufen und sie dann an eine E-Mail-Anwendung weiterzuleiten. Einiges davon hängt davon ab, wie Sie Ihre Projekte eingerichtet haben.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits GoodData verwenden?
Über GoodData
GoodData ist die KI-native Analyseplattform, die für Geschwindigkeit, Skalierbarkeit und Vertrauen entwickelt wurde. Sie befähigt Organisationen, Echtzeit-Einblicke bereitzustellen, die in Produkte ei
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.