Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now
Jaclyn K.
JK
CEO and Chief Creative Officer at Engagement-U.com

Wie kann ich meine PowerPoint-Präsentation in ein YouTube-Video umwandeln?

Im Moment benutze ich Camtasia, um meine PowerPoint-Präsentationen und meinen Ton aufzunehmen, um Schulungen zu erstellen. Ich würde das gerne direkt in PowerPoint machen. Obwohl es scheint, dass diese Möglichkeit besteht, habe ich sie noch nicht genutzt. Es sieht nicht so aus, als könnte ich die Qualität und Bearbeitung von Camtasia erreichen.
1 Kommentar
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Williams R.
WR
Ingeniero en Mantenimiento
0
In Power Point werden die Erzählung, Animation, Zeigerbewegungen, Intervalle usw. in der Präsentation selbst gespeichert, d.h. die Präsentation wird zu einem Video, das das Publikum in PowerPoint ansehen kann. Um die Präsentation in ein Video umzuwandeln, haben Sie zwei Alternativen: 1.- Speichern oder exportieren Sie die Präsentation in ein Video-Dateiformat mit der Erweiterung MP4 oder wmv. 2.- Speichern Sie die Präsentation als PowerPoint-Präsentationsdatei (.ppsx), sodass sie im Vollbildmodus in der Präsentation mit Folien erscheint, bereit zur sofortigen Ansicht, ohne Bearbeitungsmöglichkeit. Um die PowerPoint-Präsentation als Video auf YouTube zu veröffentlichen, wo andere Benutzer sie ansehen und teilen können. Dies ist eine gute Möglichkeit, Informationen zu verbreiten, um nachzuverfolgen, wer die Präsentation ansieht. Das Posten des Diashow-Videos auf YouTube ist eine der einfachsten Möglichkeiten, kostenlos online zu bleiben. In PowerPoint erstellen Sie eine Videodatei (Datei. mp4 oder .wmv) der Diashow, wie oben angegeben, dann melden Sie sich mit Ihrem YouTube-Konto an. Nächster Schritt, klicken Sie auf Hochladen und wählen Sie dann die Datei aus, die Sie hochladen möchten. Geben Sie einen Titel, eine Beschreibung und die Tags ein, die Sie dem Video hinzufügen möchten. Andere Einstellungen sind für das Video verfügbar. Zum Beispiel können Sie eine Kategorie auswählen und entscheiden, ob Sie das Video öffentlich oder privat haben möchten. Am Ende der Konfiguration klicken Sie auf Veröffentlichen und warten Sie, bis der Upload abgeschlossen ist, und es wird zur Ansicht verfügbar sein.
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten