Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now

Hat jemand den Wechsel von Gmail zu Outlook gemacht? Wenn ja, wie hat sich Ihre Nutzung von Outreach verändert?

Mein Unternehmen hat kürzlich von der Nutzung von Gsuite zu Outlook gewechselt. Wir haben alle intensiv alle Tools innerhalb der Gmail-Integration genutzt. Ich bin nur neugierig, wie andere Unternehmen/Vertreter diesen Wechsel erleichtert haben und wie sich ihr Arbeitsablauf seitdem entwickelt hat.
2 Kommentare
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Mathews S.
MS
0
Ja, ich habe die Aufgabe ausgeführt, die kostenlosen Methoden sind hier unter Verwendung von GSMMO - https://www.transferemails.com/transfer-emails-from-outlook-to-gmail/
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
JF
Systems Administrator
0
Outreach verfügt über eine integrierte Integration mit Outlook, daher hat die Nutzung von Outreach auf unserer Seite zugenommen. Es erleichtert nun die Art und Weise, wie wir Playbooks verwalten, und unsere Vertreter senden E-Mails hauptsächlich, indem sie sich alle innerhalb von Outreach konzentrieren. Wir haben Outreach auch mit Salesforce als unser CRM integriert, was Outreach wirklich zum einzigen Werkzeug macht, das ein Vertreter benötigt, um zu arbeiten.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten