Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now
Philip Z.
PZ
Financial Analyst at FirstService Residential New York

Wie kann ich sicherstellen, dass die Daten anonym bleiben?

Ich möchte nur sehen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Anonymität der Antworten der Mitarbeiter zu gewährleisten, falls wir das möchten.
1 Kommentar
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Stephanie G.
SG
Market Research Manager @ G2
0
Hallo Philip! Mein Name ist Stephanie und ich bin Analystin im Bereich Marketing & Werbung bei G2. Dies ist eine großartige Frage — für viele Unternehmen, die Mitarbeiterfeedback sammeln, ist Anonymität entscheidend. SurveyMonkey ermöglicht es den Nutzern, die Option "Anonyme Antworten" zu wählen, um keine identifizierbaren Informationen über die Befragten zu verfolgen oder zu speichern. Mit dieser Option werden die IP-Adressen der Befragten aufgezeichnet und im Backend in einem Protokoll gespeichert, das dem Nutzer nicht sichtbar gemacht wird. Diese Daten werden nach 13 Monaten gelöscht. Es ist wichtig zu beachten, dass, wenn die Umfrage über mehrere Kanäle oder "Sammler" (zum Beispiel einen Weblink, soziale Medien und E-Mail) geteilt wird, die Option "Anonyme Antworten" in jedem Sammler ausgewählt werden muss. Weitere Informationen zum Sammeln anonymer Antworten finden Sie hier: https://help.surveymonkey.com/articles/en_US/kb/How-do-I-make-surveys-anonymous. Ich hoffe, das hilft. -Stephanie
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten