Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now

Wie integriere ich Excel-Tabellen in Basecamp, z.B. ToDo-Liste?

Ich möchte in der Lage sein, ein Diagramm hinzuzufügen, um den Fortschritt zu einem Ziel zu zeigen. Die Glockenkurve ist nicht das Richtige für mich oder das Team. Diagramme sind besser.
2 Kommentare
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Alfredo H.
AH
0
Ich füge einfach eine Excel-Datei in einen bestimmten Ordner ein, den ich teilen möchte. Ich nutze diese Methode, um mit Kunden unsere Statistiken zum Kandidaten-Trichter bei der Retained Search zu teilen, zusammen mit anderem relevantem Material, wie unseren Präsentationen von gescreenten und qualifizierten Kandidaten. Unsere Kunden können auf das Projekt zugreifen, das wir für ihre Nutzung vorgesehen haben, und jede Datei einsehen, die wir bereitgestellt haben. Zum Beispiel könnten wir auf unserer To-Do-Liste haben, ein Update zu unserer Leistung zu veröffentlichen. Wir können relevante Kommentare zur Aufgabe hinzufügen, die einen Anhang enthalten können. Alternativ können wir in einem Ordner, der als "Suchleistung" gekennzeichnet ist, die aktuellste Excel-Datei zur Leistung oder alle unsere wöchentlichen Leistungsberichte bereitstellen.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Amanda S.
AS
Sr. Graphic Designer & Social Media Director at SOS Media Corp
0
Zapier
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten