Welche Schritte unternehmen Sie für Studenten, die sich einschreiben und den Kurs nicht abschließen?
Ich habe mich für viele Kurse eingeschrieben, aber ich breche sie nach 20-30% ab. Bitte ergreifen Sie einige Initiativen, um das Momentum aufrechtzuerhalten.
ServiceNow Technical Consultant @ GlideFast | IT Asset Management Professional | Author
0
0
Die einzige Option, die Sie haben, ist, dem Studenten eine freundliche Nachricht zu senden. Damit gesagt, die meisten Studenten schließen Kurse nicht immer zu 100% ab. Dies liegt normalerweise daran, dass der Kurs nicht ansprechend genug ist oder der Student gelernt hat, was er lernen musste.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Udemy verwenden?
Über Udemy
Mit der Mission, das Leben durch Lernen zu verbessern, ist Udemy das größte Online-Lernziel, das Studenten, Unternehmen und Regierungen dabei hilft, die Fähigkeiten zu erwerben, die sie benötigen, um
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.