Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now

Was ist der beste Ansatz, um die Fähigkeiten zu entwickeln, die für den Wechsel von BA zu Data Science erforderlich sind?

Ich habe meinen Abschluss an der Universität mit einem Bachelor- und Master-Abschluss in Halbleitertechnik gemacht, aber erst nach dem Abschluss habe ich mein Interesse an Datenanalyse während der täglichen Arbeit entdeckt. Ich habe mehrere Jahre als Analyst für ein Halbleiterherstellungsunternehmen gearbeitet und dann glücklicherweise die Chance bekommen, für Amazon zu arbeiten, um die Datenanalysearbeit des Callcenters zu unterstützen. Mit vielen Jahren Berufserfahrung habe ich immer das Gefühl, dass ich nicht kompetent genug als echter Datenanalyst bin. Wie sollte ich meine technischen Fähigkeiten systematisch aufbauen, um in Zukunft ein echter Data Scientist zu werden?
2 Kommentare
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Luka S.
LS
My home is outside the box
0
der Data-Science-Abschluss wird alles im Detail erklärt
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Yeshi D.
YD
Deep Learning Nanodegree Research Scholar
0
Für Data Science und Datenanalyse, wenn Sie gute Kenntnisse in Mathematik (Statistik, Wahrscheinlichkeit) haben, dann werden Sie es einfach finden, auch wenn Sie gerne mit Daten arbeiten, können Sie es tun. Für Data Science gibt es viele Ressourcen auf YouTube und anderen Online-Lernseiten wie Udacity, Edx und mehr. Dazu müssen Sie auch Programmiersprachen lernen (ich bevorzuge Python, da es einfach und am weitesten verbreitet ist). Viel Glück für Ihre Reise.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten