Senior Market Research Analyst at G2, specializes in HealthTech, MedTech, AgTech, Property Tech, the construction sector
0
0
Hallo Chris. Danke, dass du deine Frage gestellt hast! Mein Name ist Jasmine und ich bin Research Analyst bei G2.
Wie Carlos vor mir gesagt hat, bietet PestRoutes keine direkte Integration mit QuickBooks an. Seine API könnte möglicherweise konfiguriert werden, um eine solche Integration zu erstellen, aber um die Sache zu erleichtern, bietet die Integrationsplattform Tray.io eine Integration zwischen PestRoutes und QuickBooks Online an: https://tray.io/connectors/pestroutes-quickbooks-online-integrations
Ich hoffe, diese Antwort hat geholfen! Besten Dank.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits FieldRoutes, a ServiceTitan company verwenden?
Über FieldRoutes, a ServiceTitan company
Wachsen Sie schnell, skalieren Sie intelligent und bedienen Sie Ihre Kunden unermüdlich mit den Cloud-basierten, mobilen Lösungen von FieldRoutes™ für Außendienstoperationen. FieldRoutes hat seinen Ha
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.