Was ist der beste Weg, um einen besseren Überblick über die Stimmung/Polarität der Benutzeräußerungen zu erhalten?
Wenn ich derzeit nach einem bestimmten Problem suche - um herauszufinden, wie stark dieses Problem unsere Nutzer beeinflussen könnte, z.B. 'Langsames Laden' - erhalte ich alle Feedback-Tickets/Verbatims zu diesem Problem. Allerdings muss ich immer noch über 400 Tickets durchgehen, um das gesamte Ausmaß dieses Einflusses zu verstehen. Ich habe nicht sofort eine Möglichkeit, diese Tickets dahingehend zu analysieren, welche negativ oder positiv sind - und laut vs. passiv.
Hallo Stephen,
Das ist Nour vom Instabug-Team! Vielen Dank für Ihr Feedback, es klingt wirklich interessant und wir würden gerne eine weitere Diskussion über Ihre Gedanken führen und wie dies für Ihren Arbeitsablauf hilfreich sein könnte.
Hallo Stephen,
Das ist Nour vom Instabug-Team! Vielen Dank für Ihr Feedback, es klingt wirklich interessant und wir würden gerne eine weitere Diskussion über Ihre Gedanken führen und wie dies für Ihren Arbeitsablauf hilfreich sein könnte. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns unter contactus@instabug.com kontaktieren könnten.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Instabug verwenden?
Über Instabug
Instabug befähigt mobile Teams, Stabilität, Leistung und Feature-Entwicklung während des gesamten Entwicklungszyklus in Einklang zu bringen.
Basierend auf einem leichten SDK bietet Instabug eine einz
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.