Senior Marketing Executive & Brand Evangelist who helps increase leads and turns customers into evangelists.
0
0
Hallo Luke
Danke, dass du eine Frage hinterlassen hast. Welche Verbesserungen möchtest du umgesetzt haben?
Ich habe in unserem CRM nachgesehen und deinen Namen oder deine Firma nicht gefunden. Ich bin mir nicht sicher, wie du mit unseren Produkten interagierst, aber Feedback ist etwas, das wir ernst nehmen.
Wenn du hier antworten möchtest, nur zu. Wenn du ein Kunde bist, würde ich vorschlagen, dass der beste Weg, um Feedback zu geben oder über Updates informiert zu werden, darin besteht, direkt deinen Customer Success Vertreter zu kontaktieren.
Alles Gute!
Rev
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits SinglePlatform verwenden?
Über SinglePlatform
Verbraucher schauen sich Menüs online an, bevor sie ein Restaurant auswählen.
Werden Sie von mehr Kunden gefunden und sparen Sie Zeit, indem Sie mit SinglePlatform zusammenarbeiten, um Ihre Menüs dor
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.