Wie haben Sie die Daten von Qualifio mit Ihrem CTM verbunden, um basierend auf den Daten zu zielen?
Zum Beispiel, wie haben Sie die über Qualifio gesammelten Informationen mit Ihrem CMT verbunden, um basierend auf den gesammelten Informationen gezielt vorzugehen? Wenn ich den Fall von Schokolade nehme, indem ich meinen Verbrauchern frage, ob sie schwarze oder weiße Schokolade bevorzugen, um ihnen später spezifische Nachrichten über ihre Vorlieben zu senden.
Hier geht es im Grunde darum, zu verstehen, wie wir Qualifio nutzen können, um unsere Verbraucher basierend auf Persönlichkeitspräferenzen zu segmentieren.
Danke für Ihre Rückmeldung.
Running Marketing and Partnerships @Actito | Glue between Sales, Product and CSM | No-Code & SaaS ❤️ | Next stop category builder #ActivationMarketing
0
0
Sie haben verschiedene Möglichkeiten, Qualifio mit Ihrem CRM zu verbinden (ich nehme an, CTM=CRM).
Zapier ist wahrscheinlich der schnellste und einfachste Weg, konzentriert sich jedoch auf die Kontaktinformationen. Wenn Sie die Antworten auf spezifische Fragen nutzen möchten, müssen Sie benutzerdefinierte Felder erstellen.
Sie können auch deren API nutzen, um mehr Daten in Ihr CRM zu integrieren, was jedoch mehr technische Fähigkeiten und deren Unterstützung erfordert.
Ich empfehle, mit Zapier für die Kontaktinformationen zu arbeiten, da dies wirklich einfach ist, und beginnen Sie mit dem manuellen Export von Informationen, die es Ihnen ermöglichen, Ihre Datenbank zu segmentieren.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Qualifio verwenden?
Über Qualifio
Qualifio ist die führende europäische Plattform zur Erfassung von First- und Zero-Party-Daten für Verbrauchermarken. Die Plattform ermöglicht es Marketingteams, ihre Zielgruppen durch interaktive und
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.