Wie wird sich Ihrer Meinung nach die WordPress-Software in den kommenden Jahren verändern?
Obwohl ich WordPress immer geliebt habe, habe ich das Gefühl, dass es nicht wirklich mit der Zeit geht. Wie denkst du, dass es sich in den kommenden Jahren verändern wird, um seine Wettbewerbsfähigkeit gegenüber einfacheren Drag-and-Drop-Softwarelösungen wie Shopify, Wix und anderen zu bewahren?
Wordpress und die Gemeinschaft treiben weiterhin die Technologie voran, die die Plattform sowie die Plugins, die sie unterstützen, untermauern. Wordpress 4.0 wurde gerade veröffentlicht, was neue Fortschritte eröffnen wird. Auch der Drag-and-Drop-Aspekt kann jetzt mit bestimmten Plugins, die für Wordpress verfügbar sind, erreicht werden.
Tech savvy marketer who is passionate about other peoples brands. I make an awesome podcast guest.
0
0
Sade, die von dir erwähnten Seiten sind eher für den DIY-Nutzer oder für einen Designer, dessen Kunde die Seite selbst pflegen und aktualisieren wird. WordPress wird meiner Meinung nach weiterhin mit der anspruchsvollen Innovation und Kreativität seiner Open-Source-Entwickler weiterentwickelt werden.
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.