Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now

Haftung des Vektor-Ingenieurs

Da wir nun in die digitale Welt eingetreten sind, können sich viele Menschen keinen Laptop oder Computer leisten, um die Karten-Software zu unterstützen, oder sogar sehr teure Smartphones. Was können Software-Designer tun, um Menschen mit durchschnittlichen Smartphones die Nutzung der Karte zu ermöglichen?
2 Kommentare
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
undefined u.
UU
Self Employed at Ulteig
0
Ich bin ein halb pensionierter Vermessungsingenieur und benutze seit Jahren Vector Engineer Quick Tools. Mein alter PC ist kaputtgegangen, ich habe einen neuen Computer bekommen und Vector Engineer heruntergeladen. Jetzt kann ich meine neuen Zeichnungen nicht drucken. Ich wollte auf VE Pro-Tools upgraden in der Hoffnung, dass das helfen würde, aber die Website scheint verschwunden zu sein.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
MG
Research Analyst, CAD and Supply Chain
0
Hallo, mein Name ist Mike und ich bin Forschungsanalyst bei G2. Derzeit verfügt Vector Engineer nicht über Smartphone-Funktionalität für ihre Software. Es gibt jedoch eine Vielzahl anderer Software, die mobile Funktionalität unterstützt. Einige davon sind in unserer Liste der besten kostenlosen CAD-Software aufgeführt: https://learn.g2.com/free-cad-software. Hoffentlich hilft das.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten