Da wir nun in die digitale Welt eingetreten sind, können sich viele Menschen keinen Laptop oder Computer leisten, um die Karten-Software zu unterstützen, oder sogar sehr teure Smartphones. Was können Software-Designer tun, um Menschen mit durchschnittlichen Smartphones die Nutzung der Karte zu ermöglichen?
Ich bin ein halb pensionierter Vermessungsingenieur und benutze seit Jahren Vector Engineer Quick Tools. Mein alter PC ist kaputtgegangen, ich habe einen neuen Computer bekommen und Vector Engineer heruntergeladen. Jetzt kann ich meine neuen Zeichnungen nicht drucken. Ich wollte auf VE Pro-Tools upgraden in der Hoffnung, dass das helfen würde, aber die Website scheint verschwunden zu sein.
Hallo,
mein Name ist Mike und ich bin Forschungsanalyst bei G2. Derzeit verfügt Vector Engineer nicht über Smartphone-Funktionalität für ihre Software. Es gibt jedoch eine Vielzahl anderer Software, die mobile Funktionalität unterstützt. Einige davon sind in unserer Liste der besten kostenlosen CAD-Software aufgeführt: https://learn.g2.com/free-cad-software. Hoffentlich hilft das.
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.