Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now

Welche ähnlichen Plattformen wie Canva bieten mehr Gestaltungskontrolle?

Ich möchte einfach wissen, was es sonst noch gibt.
4 Kommentare
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Arlette E.
AE
Creador de Contenido en Nocreasnada.com
0
Vielleicht Picktochart. Aber Canva ist besser!
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Artem K.
AK
Risk management professional | Confident compliance, internal control and audit practitioner | Entrepreneur, researcher and technical apparel enthusiast
0
Ich mag keine offensichtliche Werbung. Es ist offensichtlich und sogar mit bloßem Auge sichtbar, dass die Fähigkeiten von Canva viel umfangreicher sind, die Benutzerfreundlichkeit ist ebenfalls besser. Vergleichen Sie einfach die monatlichen Besucherzahlen (SimilarWeb) - 550 Tausend vs. 89 Millionen Canva-Besucher. Die Zahlen sprechen für sich, denke ich.
Anmelden
Antworten
BUKOLA J.
BJ
Country Council President, World Merit Nigeria. Social Development Consultant, SDGs Advocate, Technovation Judge and a Programmer.
0
Desygner ist auch ähnlich wie Canva.
Anmelden
Antworten
Artem K.
AK
Risk management professional | Confident compliance, internal control and audit practitioner | Entrepreneur, researcher and technical apparel enthusiast
0
Mehr Kontrolle beim Design bietet nur spezialisierte, anspruchsvolle Software für den professionellen Einsatz. Aber Sie können auch diese Plattform ausprobieren - crello.com. Aber es gibt keine Möglichkeiten, in einem Projektteam zu arbeiten; und keine mobile Anwendung.
Anmelden
Antworten