Wann wird die Struktur oder die Art und Weise, wie Änderungsvorschläge bei Suggestion City angenommen werden, geändert?
Vorschlagsstadt war für viele frustrierend, die Kommentare oder Verbesserungsvorschläge gelesen haben. Obwohl viele von ihnen zahlreiche Likes oder Ansichten erhalten haben, werden die Anfragen nie umgesetzt. Ich bin auf dasselbe Problem gestoßen und es gab nie eine Bestätigung, ob das von mir gemeldete Problem jemals behoben werden würde.
Business Analyst at Société Générale Global Solution Centre
0
0
Hallo,
Ich denke, neben der Erstellung von Beiträgen in der Vorschlagsstadt, dem Abstimmen und Fördern, wird Ihre CSOD CSM eine wichtige Rolle spielen.
Aber Sie haben recht, es wäre hilfreich, mehr Sichtbarkeit darüber zu haben, welche Elemente für zukünftige Veröffentlichungen ausgewählt werden. Ich habe nie erfahren, auf welcher Ebene in Cornerstone diese Aspekte entschieden werden und wann.
Danke und Grüße,
Teofil
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Cornerstone Learning verwenden?
Über Cornerstone Learning
Cornerstone LMS-Software ermöglicht es Organisationen, globales Training für Mitarbeiter, Partner und Kunden in großem Maßstab bereitzustellen, zu verwalten und zu verfolgen. Sie richtet das richtige
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.