Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now

wie man dem Unternehmen die Unterschiede zwischen Microsoft Teams und Webex Teams vermittelt

Regelmäßige Benutzer sind mit den Microsoft-Produkten vertrauter. Wir werden ständig gefragt, ob wir zu Microsoft Teams wechseln sollten.
1 Kommentar
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
RB
Managing Director
0
Mein Unternehmen muss mit Kunden zusammenarbeiten, die Slack, Webex Teams und Microsoft Teams verwenden. Webex Teams ist das am besten integrierte von allen dreien. Es ist einfacher, Personen innerhalb und außerhalb des eigenen Unternehmens hinzuzufügen und dann einen gruppenspezifischen Raum zu erstellen. Für kleine bis mittelgroße Unternehmen werden ihre Mitarbeiter mit einer größeren Anzahl von Drittparteien zusammenarbeiten als ein Team in einem großen Unternehmen/multinationalen Konzern. Zusammenarbeit funktioniert am besten, wenn man externe Parteien auf sichere Weise leicht einbeziehen kann - Webex Teams macht dies sehr gut. Ich mag die Integration mit WebEx-Boards und die Möglichkeit, ein Gespräch von einem persönlichen Gerät auf das WebEx-Board während eines Anrufs zu verlagern. Die Einrichtung eines WebEx-Meetings ist einfach und effektiv. In Bezug auf den Endbenutzer macht die Zusammenarbeitserfahrung mit Webex Teams es zum Gewinner für unser Unternehmen. Zu den Kosten des Eigentums: Bei Slack und Microsoft Teams ist ihr großer Nachteil die Notwendigkeit, zusätzlich in IT-Ressourcen und Geld zu investieren, um die Raumgeräte zu integrieren. Sie haben auch höhere laufende Supportkosten (Multi-Vendor-Wartung und Fehlersuche), während es bei Cisco nur einen Ansprechpartner gibt. Insgesamt: Ich würde sagen, es liegt sehr im Ermessen des Nutzers, welches der drei genannten Dienste am besten ist (ich bevorzuge Webex Teams, MS Teams und dann Slack in dieser Reihenfolge). Der größte Unterschied wird bei den Eigentumskosten liegen, und in dieser Hinsicht glaube ich, dass die Cisco-Lösung der Gewinner ist.
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten