Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now

Hallo, wie einfach ist es, Hilfe beim Codieren von Frameworks in unseren Dateien zu beantragen?

Ich habe ein Callcenter und deren Dateien sehen einfach hässlich aus, sie haben nicht genug Funktionen und sie scheinen zu faul zu sein, ihre Tippfehler zu korrigieren. Ich habe mich gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, ihre Arbeit zu erleichtern, ob es ein vorcodiertes Framework gibt, das einfacher in unsere Systeme implementiert werden kann, damit sie es vielleicht tun würden.
2 Kommentare
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Taylor S.
TS
President at TMS Software, LLC
0
Es gibt viel, was man mit einer Benutzeroberfläche tun kann, um Dinge schneller zu machen. Schaltflächen, Wertelisten, Autovervollständigung, Filterung, Sprachsteuerung. FileMaker sowie andere können dies alles für Sie tun.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Erica T.
ET
Systems Programmer/Analyst Lead
0
Das Hinzufügen von Wertelisten zu Ihrer Lösung würde die Dateneingabe für Ihre Endbenutzer beschleunigen und Ihnen die Kontrolle darüber geben, welche Daten sie in Ihre Felder eingeben. Wenn Sie eine Werteliste zum ersten Mal implementieren, können Sie den Benutzern erlauben, andere Werte einzugeben, die derzeit nicht in der Liste enthalten sind, während Sie diese für sie verfeinern. Die Zeit, die Sie mit dem Entwurf und der Überprüfung des Inhalts der Werteliste mit Ihren Endbenutzern verbringen, bevor Sie sie implementieren, bringt Sie einem Endprodukt näher, mit dem sie zufrieden sein werden, und erspart Ihnen einige Kopfschmerzen.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten