Senior Software Development Engineer at Ministry of Defense Qatar Armed Forces
Kannst du es so gestalten, dass es das Kontingent nicht verbraucht, wenn die Browser das Netzwerk/den Standort nicht ändern?
Können Sie es so intelligent machen, dass es das Kontingent nicht verbraucht, wenn die Browser das Netzwerk/den Standort nicht geändert haben, damit ich kein Kontingent verliere? Zum Beispiel habe ich Verkäuferkassen und muss die IP erkennen. Können Sie also nicht auf das Kontingent zählen, als wäre es ein neuer Besucher, wenn es derselbe PC und dieselbe Verbindung und derselbe Standort sind? Ein weiterer Vorschlag ist, warum nicht eine Konfiguration zu erstellen, die eine Übernutzung erlaubt, nachdem das Kontingent aufgebraucht ist.
Was Sie suchen, sieht aus wie Caching-Unterstützung. Ich schlage vor, einen Blick auf Ipregistry (https://ipregistry.co) zu werfen. Es bietet eine der schnellsten globalen APIs mit großer Genauigkeit, aber auch Client-Bibliotheken, die Caching für den von Ihnen beschriebenen Anwendungsfall unterstützen!
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits ipstack verwenden?
Über ipstack
Ipstack bietet eine der führenden IP-zu-Geolocation-APIs und globale IP-Datenbankdienste weltweit.
IPv4- und IPv6-Daten
Die API deckt über 2 Millionen einzigartige Standorte in mehr als 200.000 Städt
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.