Warum verbindet sich mein PayPal-Konto nicht mit meinem Bankkonto? Warum funktionieren einige Dienste nicht?
Manchmal möchte ich Geld direkt von PayPal auf mein Bankkonto überweisen, aber es ist unmöglich. Ich habe versucht, Dienstleistungen zu kaufen, die mich über PayPal bezahlen sollen, aber mir wurde gesagt, dass wir in Uganda keine PayPal-Dienste haben, obwohl ich ein Konto habe, das ich immer benutze.
2 Kommentare
2
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Ich denke, Sie können PayPal nur mit einem Bankkonto in den Vereinigten Staaten verknüpfen. Sie arbeiten mit einigen Banken in anderen Ländern zusammen, aber ich weiß nicht viel über Uganda. Ich würde Ihnen raten, Waren oder Dienstleistungen online mit dem Geld in Ihrem PayPal-Konto zu kaufen. Ich hoffe, das ist hilfreich. Danke.
Hier sind einige häufige Probleme, die beim Verknüpfen eines Bankkontos auftreten können:
Das Bankkonto muss ein US-Bankkonto sein.
Das Bankkonto kann nicht gleichzeitig mit mehr als einem Konto verknüpft werden.
Das Bankkonto kann nicht verknüpft werden, wenn es bereits mit 3 vorherigen PayPal-Konten verknüpft war.
Der Name auf dem Bankkonto muss mit dem Namen auf dem PayPal-Konto übereinstimmen.
Wir können Konten von den meisten Banken und Kreditgenossenschaften bestätigen. Leider gibt es einige Banken, die nicht mit PayPal kompatibel sind, einschließlich der meisten nur online verfügbaren oder Prepaid-Bankkonten.
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.