Helping businesses to deliver enriching customer experience using our innovative contact center technologies.
Was veranlasst Unternehmen dazu, von anderen Plattformen wie HubSpot zu WordPress zu wechseln?
Ich habe gesehen, dass Unternehmen von einer Plattform wie HubSpot zu WordPress wechseln. Ich möchte die Gründe dafür verstehen, abgesehen von den Kosten.
Plattformen wie HubSpot bieten eine sehr reichhaltige Ausstattung an Funktionen und eine Benutzeroberfläche, die es fast jedem ermöglicht, eine Website zusammenzustellen. Wenn Ihre Bedürfnisse die Möglichkeiten der HubSpot-Benutzeroberfläche übersteigen, bieten sie Ihnen die Möglichkeit, sich mit anderen Plattformen und Diensten zu integrieren. Diese Integrationen tragen zur verfügbaren Funktionalität bei, erfordern jedoch oft, dass Sie andere Konten auf anderen Websites erstellen, und können sich nachteilig auf die Geschwindigkeit und Effizienz Ihrer Website auswirken. Aber trotz all dieser guten Dinge stoßen Sie möglicherweise auf eine schwer zu überwindende Grenze, da Ihr Zugriff auf Ihre Datenbank und die HubSpot-Kerndateien sehr begrenzt ist.
Eine typische WordPress-Website besteht aus einer Datenbank und einem Satz von Kerndateien. In einer Standard-Hosting-Umgebung haben Sie VOLLEN Zugriff auf diese Datenbank und das Dateisystem. Obwohl es nicht empfohlen wird, können Sie bei Bedarf direkt Änderungen an beiden vornehmen. Dies gibt einem Entwickler mehr Kontrolle über die Website, als er auf einer Plattform wie HubSpot hätte. Sie können zusätzliche Funktionalitäten installieren, indem Sie Plugins installieren, oder Sie können Ihre eigene Funktionalität schreiben. Sie können einen Page Builder verwenden oder HTML und CSS von Hand codieren.
Es gibt potenziell mehr Ressourcen, auf die WordPress-Entwickler zurückgreifen können, da WordPress in PHP codiert ist, während HubSpot in einer Version von Python codiert ist. Die Welt ist voller PHP-Entwickler.
Ich könnte noch weiter über WordPress und die nahezu unendliche Gemeinschaft von Entwicklern und Support-Foren sprechen. Aber wenn ich meine Gedanken darüber zusammenfassen müsste, warum Menschen wechseln, würde ich sagen: WordPress ist flexibler und wird breiter unterstützt als jede andere Plattform zur Veröffentlichung von Websites.
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.