Gibt es eine Möglichkeit, einen Vertrag manuell als "gewonnen" zu markieren, wenn die Hälfte der Unterschriften ausgefüllt ist?
Ich brauchte nur eine Unterschrift, habe sie aber an beide E-Mail-Adressen des Kunden gesendet. Er hat es unterschrieben, und ich muss die Vereinbarung als gewonnen markieren, aber sie befindet sich noch in der Unterzeichnungsphase und ich kann die Vereinbarung nicht bearbeiten.
Hallo Lexi! Sobald ein Vorschlag unterzeichnet wurde, sperren wir alle Bearbeitungen, um sicherzustellen, dass das Dokument rechtlich bindend bleibt, sodass es keine Möglichkeit gibt, einen Vorschlag manuell als 'gewonnen' zu markieren.
Wir empfehlen, Ihre Vorschläge nur mit den notwendigen Unterschriften zu erstellen, damit Sie nicht auf dieses Problem stoßen (obwohl wir vollkommen verstehen, dass es von Zeit zu Zeit passieren kann). Vielen Dank für Ihre Frage, und zögern Sie nicht, sich an support@proposify.com zu wenden, wenn noch etwas auftaucht oder Sie weitere Klarstellungen wünschen.
Helping businesses modernise their Financials, ERP, planning, budgeting and analysis applications. PH 0421 340 140
0
0
Hallo Lexi,
Ich glaube nicht, dass es eine Möglichkeit gibt, es manuell als gewonnen zu markieren, aber um sicherzugehen, sende einfach eine Nachricht an das Team über das kleine Chat-Fenster. Sie werden sich ziemlich schnell bei dir melden, und sie sind sehr effizient darin, Fragen wie diese zu beantworten. Ich habe sie immer als ausgezeichnet empfunden!
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Proposify verwenden?
Über Proposify
Proposify ist die Online-Angebotssoftware, die Ihnen Kontrolle und Einblick in die wichtigste Phase Ihres Verkaufsprozesses gibt. Der Abschluss. Vom Entwurf des Deals bis zur Unterzeichnung erhalten S
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.