Programmer analyst
Vice President of .NET at NIIT Technologies
Unterstützung für Windows 7
Glauben Sie, dass der Mangel an Unterstützung für Windows 7 den Markt so weit beeinflussen wird, dass eine erneute Unterstützung möglich ist?
Dabei sollte man bedenken, dass Windows 7 ein ziemlich weit verbreitetes Betriebssystem ist und viele Benutzer es seit vielen Jahren nutzen und kein anderes Betriebssystem verwenden möchten.
3 Kommentare
3
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Was ab dem 14. Januar 2020 passieren wird, ist, dass Windows 7 ohne offiziellen Support sein wird, und dass Unternehmen, die weiterhin Sicherheitsupdates erhalten möchten, eine exklusive Wartung an Microsoft zahlen müssen, die drei weitere Jahre dauern wird. Windows 7 wird offiziell gestorben sein, und es wird nicht mehr sicher sein, es weiter zu verwenden. Da ich nicht denke, dass es den Markt beeinflussen wird, wird es einfach verschwinden.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
SN
Laden...
Verifizierter Benutzer
•
Network Engineer
0
0
Meiner Meinung nach denke ich, dass es den Markt nicht beeinflussen wird, obwohl viele Benutzer das aktuelle Betriebssystem verwenden, dessen Unterstützung ziemlich vollständig ist, und der Trend im Laufe der Zeit darin besteht, zu neuen Updates zu migrieren, wo es bereits neue Medien gibt.
Meiner Meinung nach wird es den Markt nicht beeinflussen, obwohl viele Benutzer dieses Betriebssystem verwenden, ist der aktuelle technische Support ziemlich umfassend und die Tendenzen im Laufe der Zeit sind, auf neue Updates zu migrieren, wo es bereits neue Unterstützungen gibt.
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.