Keine. Wörtlich, nichts. Sie sagen, sie werden sich mit Dingen integrieren, aber das tun sie nicht. Sie werden keinen Anbieter finden, den Sie verwenden möchten, der eine API mit Appfolio hat.
Senior Market Research Analyst at G2, specializes in HealthTech, MedTech, AgTech, Property Tech, the construction sector
0
0
Hallo Kaila! Vielen Dank, dass du diese Frage gestellt hast. Mein Name ist Jasmine und ich bin Research Analyst bei G2. Ich spezialisiere mich auf einige vertikale Industrien, einschließlich Immobilien und Bauwesen.
AppFolio Property Manager ist als umfassendes Ein-Plattform-Produkt konzipiert, das die Notwendigkeit reduziert, mit Drittanbieter-Lösungen und -Produkten zu integrieren. Da Benutzer das Produkt jedoch möglicherweise in ihren bestehenden Software-Stack integrieren müssen, bietet AppFolio Integrationen mit spezifischen Produkten: AP-Automatisierungstool AvidXchange, Tool zur Verfolgung von Einnahmen und Ausgaben von Mietobjekten Stessa, Umsatzmanagementlösung Rainmaker und Lösung zur Verfolgung von Unternehmensfinanzdaten Procurify. Zusätzlich bietet AppFolio integrierte Online-Anwendungen, die es potenziellen Käufern oder Mietern erleichtern, Bewerbungen von Online-Leerstandsanzeigen auszufüllen und einzureichen.
Ich hoffe, diese Informationen helfen, deine Frage zu beantworten. Vielen Dank!
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits AppFolio Property Manager verwenden?
Über AppFolio
Führen Sie Ihr gesamtes Portfolio auf einer leistungsstarken Plattform. AppFolios intuitive und benutzerfreundliche Erfahrung bietet Ihrem Immobilienverwaltungsteam die Werkzeuge, die es benötigt, um
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.