Kann ich mehrere Tabs für verschiedene Unternehmen gleichzeitig geöffnet haben?
Ich bin ein Freiberufler, der für mehrere Unternehmen Social Media über Buffer macht. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich alles auf einem Bildschirm öffnen kann, da ich Zugriff auf alle habe?
Um Ihre Frage zu beantworten, nein, Sie können nicht mehrere Tabs öffnen, von denen jeder ein anderes Unternehmen hostet. Der einzige Weg, dies zu tun, ist die Verwendung eines Chrome-Incognito-Fensters, und Sie müssten ein Fenster für jedes Unternehmen öffnen. Leider, wenn Sie in ein Buffer-Konto eingeloggt sind, wird dies auf jeden Tab übertragen, den Sie innerhalb desselben Fensters öffnen, das Sie geöffnet haben. Hoffe, das hilft.
Writer/Content Creator/PR Pro | Top 100 PR Influencer | B2B, Tech, Manufacturing | Startup & Silicon Valley Experience
0
0
Ich habe ein Buffer-Konto mit mehreren Kunden auf diesem einen Konto, also klicke ich einfach auf die Plattform/den Kunden, mit dem ich arbeiten möchte (also nur ein Tab). Wenn jeder Kunde sein eigenes Buffer-Konto hätte, müsste man sich in deren individuelle Konten einloggen, um die Plattform zu nutzen.
Wenn Sie das Konto besitzen, können Sie mehrere Unternehmen/Firmen zu Ihrem Konto hinzufügen. Wenn Sie sich bei jedem Unternehmen/jeder Firma anmelden (sie besitzen das Konto und Sie verwalten es), müssen Sie sich bei jedem ein- und ausloggen, um es zu nutzen.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Buffer verwenden?
Über Buffer
Buffer ist eine intuitive, übersichtliche Social-Media-Management-Plattform, der Marken, Unternehmen, Agenturen und Einzelpersonen vertrauen, um bedeutungsvolle Interaktionen und Ergebnisse in soziale
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.