Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now

Kann ich mehrere Tabs für verschiedene Unternehmen gleichzeitig geöffnet haben?

Ich bin ein Freiberufler, der für mehrere Unternehmen Social Media über Buffer macht. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich alles auf einem Bildschirm öffnen kann, da ich Zugriff auf alle habe?
4 Kommentare
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Nicole C. S.
NS
Creative Digital Strategist | Online Marketing Manager | Web Master | Social Media Director | Transmedia Producer
0
Wenn Sie zusätzliche Automatisierung mit mehreren Konten wünschen, ist die Integration eines Drittanbieter-Tools wie Zapier nützlich. Buffer schreibt sogar hierüber: https://faq.buffer.com/article/596-publish-ifttt-accounts
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Shavonne P.
SP
CEO & Digital Media Marketer at THE VA FIRM
0
Um Ihre Frage zu beantworten, nein, Sie können nicht mehrere Tabs öffnen, von denen jeder ein anderes Unternehmen hostet. Der einzige Weg, dies zu tun, ist die Verwendung eines Chrome-Incognito-Fensters, und Sie müssten ein Fenster für jedes Unternehmen öffnen. Leider, wenn Sie in ein Buffer-Konto eingeloggt sind, wird dies auf jeden Tab übertragen, den Sie innerhalb desselben Fensters öffnen, das Sie geöffnet haben. Hoffe, das hilft.
Anmelden
Antworten
Michelle M.
MM
Writer/Content Creator/PR Pro | Top 100 PR Influencer | B2B, Tech, Manufacturing | Startup & Silicon Valley Experience
0
Ich habe ein Buffer-Konto mit mehreren Kunden auf diesem einen Konto, also klicke ich einfach auf die Plattform/den Kunden, mit dem ich arbeiten möchte (also nur ein Tab). Wenn jeder Kunde sein eigenes Buffer-Konto hätte, müsste man sich in deren individuelle Konten einloggen, um die Plattform zu nutzen.
Anmelden
Antworten
Kristin U.
KU
Virtual Assistant at Kristin Ungerecht
0
Wenn Sie das Konto besitzen, können Sie mehrere Unternehmen/Firmen zu Ihrem Konto hinzufügen. Wenn Sie sich bei jedem Unternehmen/jeder Firma anmelden (sie besitzen das Konto und Sie verwalten es), müssen Sie sich bei jedem ein- und ausloggen, um es zu nutzen.
Anmelden
Antworten