Haben Sie eine allgemeine Vorstellung vom Webdesign?
Wissen Sie, welche Technologie Sie verwenden möchten?
Werden Sie Vorlagen verwenden?
Es gibt so viel beim Webdesign, worüber Sie nachdenken müssen, bevor Sie beginnen.
Wenn Sie zum Beispiel WordPress verwenden, müssen Sie Dreamweaver nicht verwenden. Heutzutage können Sie Anwendungen kaufen, die sich in Ihre WordPress-Website innerhalb von WordPress integrieren lassen und Ihnen die volle Kontrolle geben.
Da Sie Dreamweaver verwenden, beginnen Sie mit den Grundlagen:
Erstellen Sie eine Website und fügen Sie Server hinzu, wenn Sie bereits ein Hosting eingerichtet haben.
Wenn Sie kein Hosting eingerichtet haben oder nur auf Ihrem PC testen möchten, laden Sie einfach WAMP herunter und Sie können Ihre Website lokal testen. Sie müssen dennoch eine Website in Dreamweaver erstellen, aber sie wird lokal gehostet.
Wenn Ihr Design eine grundlegende Vorlage hat, wie Funktionen, die auf jeder Seite vorhanden sein werden, wie ein Header und Footer, sollten Sie eine Vorlagenseite erstellen, die Sie immer wieder verwenden können.
Halten Sie sich an das Design, das Sie haben, wenn Sie eines haben. Das wird Ihnen Zeit sparen. Ich kenne Leute, die Änderungen im Vorbeigehen machen. Keine gute Idee, es sei denn, Sie wissen, dass die Änderung schnell geht.
Designen Sie zuerst für mobile Geräte und arbeiten Sie sich dann zu den größeren Auflösungen vor. Auf diese Weise wird das Design auf allen Systemen funktionieren.
Sobald das Design fertig ist, können Sie es hochladen. Etwas breite Fragen. Aber ich hoffe, das hilft.
Gerne helfe ich, schreiben Sie mir einfach eine Nachricht.
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.