Ich rebrande meinen Online-Shop und muss den Namen ändern, mit dem ich ihn ursprünglich erstellt habe. Hat jemand das schon einmal gemacht? Was ist der einfachste Weg, dies zu tun? Kann ich das tun, ohne einen ganz neuen Shop zu erstellen?
Award Nominated Entreprenuer | Online E-Commerce| Branding | Small Business Consultant| Marketing
0
0
Ja, Sie können den Namen Ihres Geschäfts ändern, solange Sie keinen von Shopify gewährten Vorschuss zurückzahlen. Wenn Sie sich derzeit in der Rückzahlung befinden, können Sie Ihren Namen erst ändern, wenn er vollständig bezahlt oder beglichen ist. Ansonsten gehen Sie zu Ihren Einstellungen und ändern Sie ihn. Aktualisieren Sie auch Ihre SEO.
Director of Sales Marketing at objectsource - part of the Ampito Group
0
0
Melden Sie sich bei Ihrem Shopify-Store-Admin an und gehen Sie zu Einstellungen und klicken Sie auf Allgemein. Unter den Store-Details finden Sie, wo Sie Ihren Store-Namen ändern können. Ändern Sie ihn in das, was Sie möchten, und klicken Sie auf Speichern.
Accelerating growth of DTC Luxury Lifestyle, Beauty & Fashion Brands with the right strategies and methodologies.
0
0
Wir haben das für viele E-Commerce-Marken gemacht, nun, das ist eine allgemeine Praxis. Denn die meisten Unternehmer starten ohne einen richtigen Plan und mit mangelndem Wissen im Bereich Branding.
Wenn Sie das Unternehmen umbenennen, müssen Sie den Laden oder die Website nicht von Grund auf neu entwickeln.
Ändern Sie einfach den Domainnamen, das Logo und das Farbschema entsprechend Ihrer neuen Markenidentität.
Da Sie auf Shopify sind, können Sie den Namen in den Einstellungen leicht ändern und die Domain ändern. Das ist alles!
Aber ja, in einigen Punkten möchten Sie das Benutzererlebnis der Website und das Markenerlebnis ändern. Aber das ist am Anfang nicht notwendig.
Beginnen Sie den Prozess mit kleinen Schritten und Sie werden wissen, welchen Ansatz Sie in Zukunft verfolgen sollten.
Viel Erfolg beim Rebranding, wenn Sie Hilfe benötigen, können Sie mir gerne eine E-Mail an ashome@wemotif.com senden.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Shopify verwenden?
Über Shopify
Shopify ist die führende cloudbasierte, multikanalige Handelsplattform, die für kleine und mittelständische Unternehmen entwickelt wurde. Händler können die Software nutzen, um ihre Geschäfte über meh
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.