Malwarebytes ist eine Anti-Malware-App. Malware sind Apps, die versuchen, Sie zu betrügen. Wenn Sie die kostenlose Version installiert haben, wird sie 14 Tage lang kontinuierlich Ihren Mac auf Malware scannen, die möglicherweise versucht, einzudringen. Sie würden wissen, dass es läuft, weil Sie es in der Tray-Anwendung sehen.
Owner & Founder of Geek In Heels. IT Professional. The most BEAUTIFUL and INTELLIGENT Computer Tech that you know.
0
1
Sie sollten das Malwarebytes-Symbol neben dem Datum/Uhrzeit in der oberen rechten Ecke Ihres MacBook-Geräts sehen. Sie können auch in die Malwarebytes-Einstellungen gehen, um das Tray zu deaktivieren.
Die Erscheinung des Tray-Icons in den Unternehmens-/Geschäftsversionen wird durch die Richtlinie gesteuert, in der sich der Endpunkt befindet. Ich kann keinen Screenshot posten, aber bearbeiten Sie eine Richtlinie, finden Sie die "Endpunkt-Schnittstellenoptionen" und derzeit den ersten Schalter "Malwarebytes-Symbol im Benachrichtigungsbereich anzeigen". In vielen Installationen gibt es im Startmenü unter Alle Programme, MalwareBytes, ein Element, um die Anzeige des Symbols zu wählen. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob das die Richtlinieneinstellungen überschreiben kann. Bearbeiten: Ich habe "wo ist . . . ." gelesen. Was ist . . . . auf Macs bin ich mir nicht sicher, aber auf PCs können Sie klicken, rechtsklicken, STRG+klicken usw., um Aktionen aufzurufen. Für die Unternehmens-, Server- oder Cloud-basierte Version ist der Endpunkt-Client jedoch SEHR spärlich bis nahezu nicht existent. Malwarebytes arbeitet langsam daran, die Benutzererfahrung mit einer hoffentlich kommenden GUI zu verbessern.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits ThreatDown verwenden?
Über ThreatDown
ThreatDown-Lösungen vereinfachen die Endpunktsicherheit, indem sie die preisgekrönte Erkennung und Behebung von Malwarebytes mit einer schnellen Bereitstellung in einer benutzerfreundlichen Oberfläche
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.