Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now
Bashir C.
BC
CISM | CRISC | CEH Cyber Security Professional

PART 1 - Looking back on 2024 - SUCCESSES

When you look back on 2024, can you share the following?

(1) What decisions or actions stood out as major achievements for you?

(2) What risks did you take (stepping out of your comfort zone)?

(3) How did you grow this year? What did you learn about yourself?

(4) What were your best days this year (most happy, fulfilled, relaxed etc.) and how can you replicate more of those days in 2025?

1 Kommentar
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Brett N.
BN
Community Manager
0

Eine weitere großartige Frage – meine Antworten sind unten!

(1) Welche Entscheidungen oder Handlungen haben sich als bedeutende Erfolge für Sie herausgestellt?

–Ich habe einen Job bei G2 bekommen :)

(2) Welche Risiken sind Sie eingegangen (aus Ihrer Komfortzone herauszutreten)?

–Ich habe mich mit einem Interview-Coach getroffen, um meine Fähigkeiten zu schärfen und meine Geschichte auf eine einprägsamere Weise zu erzählen. Er hat mir auf verschiedene Weise wirklich geholfen, als ich mich in einer Übergangsphase befand.

(3) Wie sind Sie in diesem Jahr gewachsen? Was haben Sie über sich selbst gelernt?

–Ich würde sagen, ich habe ein paar Kerben zu meinen Resilienz- und Beharrlichkeitsgürteln hinzugefügt. Ich verbrachte die ersten Monate des Jahres 2024 als professioneller Arbeitssuchender, nachdem ich in meiner gesamten Karriere nie wirklich eine so lange Phase durchgemacht hatte. Aber jetzt, da ich auf der anderen Seite bin und so glücklich bin, in einer so großartigen Rolle zu sein, habe ich ein wirklich erneuertes Gefühl der Dankbarkeit.

(4) Was waren Ihre besten Tage in diesem Jahr (am glücklichsten, erfülltesten, entspanntesten usw.) und wie können Sie mehr von diesen Tagen im Jahr 2025 replizieren?

–Meine Lieblingstage im Jahr 2024 waren wahrscheinlich die drei, die ich in Banff verbracht habe. Wie bekomme ich mehr davon im Jahr 2025? Geschäft erledigen und den nächsten Urlaub planen!

Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten