Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now
Bashir C.
BC
CISM | CRISC | CEH Cyber Security Professional

PART 1 - Looking back on 2024 - Areas for IMPROVEMENT

(1) Where did you feel you could have extended yourself? What held you back?

(2) If you have identified shortcomings, how do you plan to address them?

5 Kommentare
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Luca P.
LP
CTO - Growth Marketer full stack #MarTech | ⚡️ SaaS Advisor
Am meisten gewählt
0

Schöne Frage!

1) Trotz eines "sagen wir herausfordernden" Jahres bin ich zufrieden; einige Schwierigkeiten haben mir geholfen und helfen weiterhin bei der Planung der Ziele für (und nicht nur dieses) das neue Jahr!

2) In Bezug auf Punkt 1, obwohl nicht direkt verwandt, ist mein Hauptziel "Fokus."

Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Luca P.
LP
Luca P.
Erweitern/Einklappen Options

@Bashir totally agree! It's a nice topic and there are many "curious" examples - for example - "Mark Zuckerberg's gray t-shirts!"

Bashir C.
BC
Bashir C.

Hallo Luca,

Ich stimme dir zu. Fokus, tatsächlich 'Tiefer Fokus' ist der Schlüssel, um unsere Hauptziele zu erreichen und Möglichkeiten zu maximieren. Wenn wir in diesen entscheidenden Phasen die Konzentration aufrechterhalten können, kann dies einen großen Unterschied im Ergebnis der erzielten Resultate bedeuten,

Sammy C.
SC
CRM, Salesforce, ZoomInfo, Account Management
0

Ich hatte das Gefühl, dass ich mich mehr hätte anstrengen können, um im Voraus zu planen und klarere Ziele zu setzen, insbesondere in arbeitsreichen Zeiten. Ich neige dazu, mich auf tägliche Aufgaben zu konzentrieren und habe manchmal Schwierigkeiten, beides in Einklang zu bringen.

Um dies anzugehen, plane ich, mehr Zeit für strategisches Denken einzuplanen und meine Fähigkeit zu verbessern, zwischen Aufgabenbewältigung und langfristiger Planung zu wechseln.

Anmelden
Antworten
Bashir C.
BC
Bashir C.

Ja, ich stimme dem immerwährenden Konflikt zu, mittel- und langfristige Ziele mit unmittelbaren Anliegen (laufende Geschäfte, regelmäßig geplante tägliche Aufgaben und 'Hausmeister'-Pflichten) in Einklang zu bringen. 

Manchmal hat man das Gefühl, dass man nirgendwo hinkommt, wenn man mit alltäglichen Problemen, die sich entwickeln und im Laufe der Zeit komplizierter werden, 'festgefahren' ist, während man nicht in der Lage ist, sich auf strategisches und taktisches mittel- und langfristiges Denken zu konzentrieren.

FB
Digital Marketing Developer
0

Hallo zusammen,

Ich sehe einen Verbesserungsbereich darin, wie man KI nutzen kann und was sie innerhalb unserer Organisation sowie in meinen persönlichen/rollenbezogenen Arbeitsabläufen und Aufgaben bietet.

Anmelden
Antworten
MaryAnn K.
MK
Head of Onboarding at Preflect
0

Eine weitere großartige Frage, Bashir!

1. Interessanterweise hatte ich das Gefühl, dass ich mich 2024 überfordert habe. Obwohl ich meine Ziele erreichen konnte, schuf dies zusätzliche Herausforderungen.
  2. Für 2025 ist mein Ziel, mehr Aufgaben zu straffen und zu delegieren.
Anmelden
Antworten
Luca P.
LP
Luca P.

Hallo MaryAnn, allgemein gesagt, "Delegieren" scheint einfach, ist aber sehr schwierig (wenn es leistungsfähig und nicht zum "Verantwortungen abwälzen" gemacht wird).

Dies ist ein Thema, an dem ich im Laufe der Jahre viel gearbeitet habe! Ich freue mich darauf, in die Diskussion einzutauchen, wann immer du möchtest.

MaryAnn K.
MK
MaryAnn K.
Head of Onboarding at Preflect

Hallo Luca, ich stimme vollkommen zu und würde mich über einige Hinweise freuen. Vielleicht ein gutes Thema für eine neue Diskussion? :)

Bashir C.
BC
Bashir C.

Hallo Luca,

Ich stimme MaryAnn zu - das wäre ein großartiger Diskussionspunkt. Ich freue mich darauf, meine Perspektive hinzuzufügen.

Danke.

Brett N.
BN
Community Manager
0

Du hast diese Woche die zum Nachdenken anregenden Fragen mitgebracht!

(1) Wo hast du das Gefühl, dass du dich hättest mehr anstrengen können? Was hat dich zurückgehalten?

–Ich würde sagen, dass ich meinen Planungs-/Prognosehut etwas mehr aufsetzen könnte, als ich es gewohnt bin. Ich fühle mich in der täglichen Erledigung von Aufgaben wohler, aber ich könnte besser darin sein, zwischen den beiden zu wechseln.

(2) Wenn du Schwächen identifiziert hast, wie planst du, diese anzugehen?

–Es läuft wirklich darauf hinaus, die Priorität darauf zu legen, dem zukünftigen Ich zu helfen, anstatt sich zu sehr mit Dingen zu beschäftigen, die dem heutigen Ich helfen. Das ist für jeden anders, aber da ich ein großer Fan von To-Do-Listen bin (daher die Tendenz, sich auf das Tagesgeschäft zu konzentrieren), muss ich mich zwingen, Planungszeit in meinen Zeitplan aufzunehmen.

Erstaunliche Fragen, Bashir! Ich habe das Gefühl, als hätte ich gerade tief in meine Seele geblickt, um diese zu beantworten :)

Anmelden
Antworten